Wanderung auf Schloss Berlepsch am 17.12.2023

Sicht auf den Aufgang zu Schloss Berlepsch
Liebe Interessenten, Besucher unserer Homepage „Wandern für Kinder“ und Mitglieder unseres gemeinnützigen Vereins: am 2. Advent fand im Rahmen des regelmäßigen „Wandern für Kinder e.V.“ dieses Mal eine herrliche Wanderung in der Nähe von Witzenhausen statt, rund um das Schloss Berlepsch.

Auf Einladung und Organisation unseres Kassenwartes, Wolfgang. Die Fotos zeigen Impressionen von der Wanderung, dem Umland und dem Schloss. Wir danken unseren aktiven Mitgliedern für ihre Teilnahme und Spenden, die bedürftigen Kindern in Nordhessen über entsprechende Projekte (siehe unsere Homepage) wieder zugeführt werden.

Wir wünschen auf diesem Wege allen frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit im Familienkreise und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viel Gesundheit für alle Interessenten, aktive und passive Mitglieder des Vereins!

Fernsicht auf Schloss Berlepsch  WFK Mitglieder stoßen im Hof von Schloss Berlepsch an  Führung durch Schloss Berlepsch

Beste Grüße, Wolfgang & der Vorstand !