Wanderung zum Singliser See am 29.10.2023

Wanderung zum Siglisersee
Mit Treffpunkt in Borken führte uns die Oktober-Wanderung der aktiven Mitglieder des gemeinnützigen Vereins „Wandern für Kinder e.V.“ dieses mal in Richtung Gombeth/Singlis. Dort wanderten wir um den herrlichen Singliser See. Der See ist ein im Zuge der Braunkohlegewinnung im Borkener Braunkohlerevier entstandener künstlicher See, der längst von großartiger Natur, mit tollem Impressionen zu Land und Wasser, umgeben ist.

Diese schöne Wanderung organisierte Philipp. Wir bedanken uns für die Spenden der Mitglieder des Vereins, die wir wieder im Rahmen von Projekten hilfsbedürftigen Kindern zuführen werden, zum Beispiel an eine Familie in Baunatal (siehe dazu gesonderte Berichte auf dieser Homepage).

Beste Grüße,
Philipp!